D&D

Das Bild entstand beim Sängersalon mit Olga Peretyatko in Staatsoper Hamburg

D&D

soll heißen: “Dies und Das”. Wenn ich auch die meiste Zeit hinter dem Mikrofon unsichtbar bin oder im Fernsehstudio meine Gespräche führe, so zieht es mich doch immer wieder selbst auf die Bühne. Z.B. mit Lesungen und Gedichtrezitationen zum Thema Frühling etwa oder rund um Heinrich Heine oder auch mit Weihnachtsgeschichten und -gedichten.  Stets sind die Abende mit Musik umrahmt. Etwas ganz Besonderes ist auch ein Programm zum Thema Trauer und Abschied.

Wenn Sie also eine Idee haben, wo ich einen solchen Abend gestalten kann, melden Sie sich doch einfach.

Viele Jahre lang moderierte ich in der Staatsoper Hamburg auch die Veranstaltungsreihe “Sängersalon”. Diese Reihe heißt nun „Legenden der Oper“ und findet 3 bis 4 mal in der Staatsoper Hamburg statt. Meine Gäste waren Stars wie Edda Moser, Brigitte Fassbaender, Reri Grist, Bernd Weikl, Peter Seiffert uam.