Wir Zwei – Klassik auf Wunsch live

Mit meinem lieben Kollegen und Freund Philipp Schmid, dem NDR Morgenmoderator, Träger des Deutschen Radiopreises 2018 und begnadeten Pianisten toure ich seit einigen Jahren durch die Lande zu ganz besonderes Veranstaltungen, von denen keine einer anderen gleicht.

Da Philipp spontan so ziemlich alle Musikwünsche von Klassik, über Jazz bis zu Pop erfüllen kann und wagemutige und gekonnte Überleitungen findet, geben die Besucher am Beginn der Veranstaltung ihren musikalischen „Wunschzettel“ ab. Philipp wird die Musik dann spielen, vielleicht aber auch so, wie man sie noch nicht gehört hat.

Mein Part ist die Moderation der Veranstaltung und ich trage heitere, auch sehr heitere und auch nachdenkliche Gedichte und Texte vor, aus der Literatur, von Autoren eingesandt oder von mir selbst verfasst.

Für einen „GUTEN ZWECK“ sind wir gerne bereit auch ohne Honorar aufzutreten. Bitte melden Sie sich einfach mit einem Vorschlag.

Für andere Veranstalter hält sich unser Honorar in Grenzen, denn unser Zusammenwirken macht uns selbst große Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.